Home
Über mich :)
Dinkelwärmekissen
Kontakt
Links

 Kurz Über Mich


 

Ich heiße Dorte und bin 21 Jahre. 

Die meisten Leute würden jetzt denken, dass sei nicht gerade das typische Alter um sich mit Handarbeit zu beschäftigen.

ABER...Handarbeit kennt kein Alter!

Ich mag es zu nähen, zu filzen, zu basteln und ab und an vielleicht auch einmal die Stricknadel in die Hand zu nehmen und mir etwas kreatives zu entwerfen.

Die kreative Arder habe ich von meiner Familie mütterlicherseits. Meine Mutter, meine Tanten und Co. sind alle begeisterte 'Handarbeiterinnen' ;-)

Zudem ist es für mich eine Art von Entspannung. Während ich nähe oder bastle kann ich das was mich gerade beschäftigt einfach abschalten und den Kopf frei bekommen.

 

Genug von mir :-)

 

~

Ich hoffe euch gefallen die Sachen, welche ich in meinem Repertoire habe und ihr entscheidet euch für welche.

Es würde mich freuen!

Top